Brow Lifting

Brow Lifting

Brow Lifting

Lasse Dich von diesem neuen Augenbrauen-Trend begeistern!

 Augenbrauen-Trend begeistern!

 Bei dieser tollen Behandlung "Brow Lifting, oder auch "Brow Lamination" genannt, werden Deine störrischen und borstigen Augenbrauen für mehrere Wochen in Form gebracht und geliftet. Dadurch bleiben Deine Brauenhaare dauerhaft gestylt, und wirken viel voller.  Zum Schluss werden sie ausserdem mit einem Keratinconditioner gepflegt und auf Wunsch gezupft / getrimmt.

Du brauchst nach dieser Behandlung kein Augenbrauengel mehr.

​International wenden namenhafte Augenbrauenprofis diese Behandlung schon lange an Kunden an. Nun ist dieser Trend auch endlich bei uns in der Schweiz angekommen.

 Entscheide Dich für perfekt definierte und geliftete Augenbrauen!

​Das Ergebnis hält 2 bis 4 Wochen. 

​​Hinweis:

Die Brauen können anschliessend auch normal gefärbt werden, mit Henna Brow allerdings erst nach 24h!

 

So funktioniert Brow Lifting:

Die Brauenhaare werden mittels 3 unterschiedlicher Seren und einer speziellen Stylingtechnik nach oben geliftet und in Form gebracht. Das letzte Serum muss 24 Stunden einziehen und wird daher später von Dir zu Hause mit einem feuchten Wattepad abgenommen.

Die seren müssen unterschiedlich lange einziehen.

Nach der Behandlung werden Deine Brauen mit einem speziellen Pflegeserum aufgebaut und gestärkt sowie auf Wunsch in Form gezupft.

Eine Behandlung dauert ca. 60 Min.